1. Für welche Karten ist das Mobile Ticket nutzbar?
Das Mobile Ticket ist für alle Bereiche nutzbar, die im Jahn Onlineshop erhältlich sind.
2. Welche Apps benötige ich für das Mobile Ticket?
Sie benötigen die Apps Apple Wallet (Apple) oder PassWallet bzw. PK-Pass (Android).
3. Wie kann ich das Mobile Ticket nutzen?
Sie erhalten nach Zahlungseingang eine Bestätigung von uns per Mail. Im Anhang finden Sie das Mobile Ticket, welches Sie mit der entsprechenden App öffnen können. Beim Zutritt müssen Sie lediglich die App öffnen an den Scanner halten.
4. Ist im Mobile Ticket auf das RVV-Ticket inkludiert?
Mobile Tickets gelten als RVV-Fahrausweis in allen RVV-Verkehrsmitteln im gesamten RVV-Tarifgebiet. Näheres finden Sie dazu auf der Info-Seite Ihres Mobile-Tickets oder unter www.rvv.de.
5. Wie kann ich das Mobile Ticket an meine Freunde/Familie weitergeben?
Sie haben in beiden Apps die Möglichkeit, die Karten zu teilen. Der Empfänger kann die Karten dann entsprechend öffnen.