Knapp 10.000 Plätze sind am Ende im virtuellen Jahnstadion Regensburg gebucht worden. Der SSV Jahn und Hauptsponsor Netto Marken-Discount bedanken sich bei für die digitale Unterstützung bei der gemeinsamen Aktion - und hoffen, dass die Jahnfans ihre Mannschaft kommende Saison auch wieder direkt vor Ort anfeuern können.
Unter www.virtuelles-jahnstadion.de könnt Ihr Euch die Aktion gemeinsam mit Hauptsponsor Netto Marken-Discount noch einmal anschauen. Mit der Buchung eines Platzes hatte jeder Jahnfan in den vergangenen Monaten die Möglichkeit, ein Fanfoto hochzuladen und einen individuellen Fan-Avatar auszuwählen. Zudem wurde mit jedem Kauf eines virtuellen Tickets der Nachwuchs unterstützt. Denn alle Einnahmen gehen dank der Unterstützung von Netto Marken-Discount an die Jahnschmiede (Leistungszentrum des SSV Jahn). Auch die Kunden von Netto Marken-Discount profitieren von der Aktion. Unter 20 Sitzplätzen sind Netto-Einkaufsgutscheine im Wert von 50 Euro versteckt.