Die U17 muss sich gegen den 1. FC Kaiserslautern geschlagen geben
Die Mannschaft von Trainer Yavuz Ak spielte am vergangenen Wochenende gegen die U17 des 1. FC Kaiserslautern. Die Partie startete furios - nach fünf gespielten Minuten waren bereits zwei Tore gefallen. Christian Koch nutzte in der dritten Spielminute gleich die erste Chance, um den Führungstreffer für die junge Jahnelf zu erzielen. Kurz darauf konnten die Lauterer nach einer Unachtsamkeit seitens der Rothosen den Ausgleichstreffer erzielen (4.). Die darauffolgenden Minuten fand die Jahnelf weiterhin gut ins Spiel und konnte wichtige Drucksituationen schaffen. Nach einer sehr engagierten Balleroberung von Regensburgs Wolski erzielten sie in der 33. Minute das 2:1 - so lautete dann auch der Halbzeitstand. Die Jahnelf fand auch in der zweiten Hälfte gut ins Spiel, doch mit der Zeit verlor man immer mehr Zweikämpfe und so auch die Spielkontrolle. Kaiserslautern kam immer mehr zu frühen Balleroberungen, wodurch sie dann auch die drei Tore in der 59., 67. und 76. Minute erzielten. Wolski schoss in der 80. Spielminute noch den Anschlusstreffer, für mehr reichte es am Ende dann allerdings nicht. Die Lauterer erhöhten in der Nachspielzeit noch auf 3:5 - so lautete dann auch der Endstand. Trainer der U17 Yavuz Ak beschrieb nach dem Spiel die Niederlage als “extrem bitter".
Tore: 0:1 Koch (3.), 1:1 Besch (4.), 1:2 Wolski (33.), 2:2 Kiriazis (59.), 3:2 Ramadani (67.), 4:2 Yüsün (76.), 4:3 Wolski (80.), 5:3 Yüsün (90.+1.)
SSV Jahn U17: Kurzka - Heid (Meyer, 82.), Kieffer, Schäffner, Ströll - Koch, Krauss, Lehmeier, Müller (Limkoski, 82.) - Hanula, Wolski