BTPV Deutschland GmbH wird Premium Partner beim SSV Jahn

Energietechnik-Unternehmen übernimmt das Rechtepaket der Donau Energietechnik GmbH in gemeinsamer Absprache
· Jahn Business ·

Der SSV Jahn Regensburg kann mit der BTPV Deutschland GmbH einen neuen Premium Partner im Jahn Netzwerk begrüßen. Das Familienunternehmen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck engagiert sich mindestens für die Saison 2024/25 beim SSV Jahn. Das Energietechnik-Unternehmen übernimmt dabei das Rechtepaket der Donau Energietechnik GmbH in gemeinsamer Absprache. Stimmen und Eindrücke zur neuen Partnerschaft seht Ihr auf Jahn TV.

Der SSV Jahn hat einen neuen Premium Partner an seiner Seite: Die BTPV Deutschland GmbH, die sich als Familienunternehmen der nachhaltigen Gestaltung der Energiezukunft verschrieben hat, kooperiert bis mindestens 2024/25 mit dem Verein. „Wir sind froh, dass wir mit der BTPV Deutschland GmbH ein Familienunternehmen aus einer wachsenden Branche für uns gewinnen konnten. Sie stehen für erstklassige und nachhaltige Elektro- und Energietechniklösungen, aber auch für ein wertebasiertes und vertrauensvolles Miteinander”, unterstreicht Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn.

Die BTPV Deutschland GmbH übernimmt das Sponsoringpaket als Premium Partner des SSV Jahn von der Donau Energietechnik GmbH. Die Donau Energietechnik war seit Anfang des Jahres neuer Premium Partner des SSV, möchte sich nun jedoch in ihrer strategischen Ausrichtung verändern. „Wir sind dem SSV Jahn für die vertrauensvolle und gewinnbringende Partnerschaft in den vergangenen Monaten sehr dankbar. Sie war geprägt von tollen gemeinsamen Erlebnissen und Erfahrungen, die wir nicht missen wollen. Aufgrund unserer neuen Geschäftsstrategie ziehen wir uns aus der deutschlandweit sichtbaren Partnerschaft mit dem SSV Jahn zurück”, sagt Erdal Karahan, Geschäftsführer der Donau Energietechnik GmbH, und erklärt: „Wir möchten dem Verein weiterhin viel Erfolg wünschen und bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit.“

Die BTPV Deutschland GmbH freut sich über die reibungslose und positive Vertragsübernahme. „Es ist unser Ziel, in ganz Ostbayern und Deutschland erstklassige Energielösungen sowie herausragende Dienstleistungen im Bereich der erneuerbaren Energien an die Kunden zu bringen. In diesem Zuge sind wir der Donau Energietechnik GmbH dankbar für die Möglichkeit, ihre Präsenzen zu übernehmen”, freut sich Yusuf Turan, Geschäftsführer der BTPV Deutschland GmbH, und ergänzt: „Beim SSV Jahn haben wir tolle Bedingungen für die langfristige Erreichung unserer Unternehmensziele vorgefunden und zudem einen vertrauensvollen Partner gewonnen, der bundesweit für eine ambitionierte und zugleich bodenständige Arbeitsweise bekannt ist. Wir werden sowohl regional in Ostbayern als auch deutschlandweit präsent sein und unsere Aktivitäten in der Region sowie im ganzen Land ausbauen. Mit der Zusammenarbeit mit dem SSV Jahn streben wir an, unsere Dienstleistungen flächendeckend anzubieten und sowohl regionale als auch nationale Ziele zu erreichen.”

Als Premium Partner sichert sich die BTPV Deutschland GmbH weitreichende Logopräsenzen auf allen Sponsorenübersichten, vor allem aber im Rahmen von Pressekonferenzen und Interviews sowie auf den Eintrittskarten. Auch im Jahnstadion Regensburg sowie in den Jahn Medien wird das Unternehmen großflächig sichtbar sein und die Heimspiele über ein exklusives Hospitality-Arrangement mit seinen Mitarbeitern verfolgen. „Die neue Premium Partnerschaft mit der BTPV Deutschland GmbH ist ein tolles Signal an alle Unternehmen der Region Ostbayern, die die Plattform des SSV Jahn für eine überregionale Sichtbarkeit nutzen wollen. Im persönlichen Dialog erarbeiten wir individuelle Kooperationsansätze, die wir in der laufenden Umsetzung stetig fortentwickeln. Wir freuen uns darauf, diesen Weg mit der BTPV Deutschland GmbH zu beschreiten”, kommentiert Simone Piller, Leiterin Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn, den Vertragsabschluss.

BTPV Deutschland, ein stolzes Familienunternehmen, zählt zu den führenden mittelständischen Experten für Photovoltaik und Elektrotechnik. Ihre Grundprinzipien sind konstant: Engagement, gegenseitiger Respekt und Vertrauen, Leidenschaft für ihre Arbeit, Demut und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung treiben die BTPV Deutschland an. Sowohl ihre Mitarbeiter als auch die Gründerfamilie sind stolz auf das, was gemeinsam erreicht wurde. Es gibt keinen Grund, sich auszuruhen, denn die BTPV Deutschland strebt danach, ihre Kunden jeden Tag aufs Neue mit ihrer Leistung zu überzeugen.

Foto: desativ Werbeagentur / BTPV
1. SG Regental