Für das Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken erscheint die letzte Ausgabe der Jahnzeit. Im ausführlichen Titel-Interview spricht Jahn Torhüter Felix Gebhardt über die Ausgangslage und über seinen ausgeprägten Ehrgeiz. Außerdem werden die aktuellen Geschehnisse in der Nachwuchsabteilung “Jahnschmiede” beleuchtet.
Titelinterview mit Torhüter Felix Gebhardt
Der 22-jährige Schlussmann strahlt in dieser Spielzeit viel Sicherheit aus und rettete bereits den ein oder anderen Punkt. Ausgebildet beim Schweizer Top-Club FC Basel durchlief er dort sämtliche Jugendbereiche, ehe er in der vergangenen Saison leihweise beim Halleschen FC auf Profi-Niveau erste Erfahrungen machte. Seinen “Rucksack” konnte er dort bereits mit einigen prägenden Erlebnissen füllen. Nun beim SSV Jahn angekommen, überzeugen vor allem seine fußballerischen Qualitäten, aber auch sein Ehrgeiz, der bei ihm besonders ausgeprägt scheint. Woher das kommt, erklärt er unter anderem im ausführlichen Gespräch mit der Jahnzeit-Redaktion.
Am morgigen Heimspieltag gegen den 1. FC Saarbrücken (18.05., 23.30 Uhr) kann die Jahnzeit im Jahn Fanshop und Umlauf des Jahnstadion Regensburg erworben werden.
Außerdem in der neuen Jahnzeit-Ausgabe
- Aktuelles (ab Seite 24): Das ist beim Jahn passiert
- Jahn HisTORie (ab Seite 38): Gute Erinnerungen an den 1. FC Saarbrücken
- Gegnercheck 1. FC Saarbrücken mit Kai Brünker im Interview (ab Seite 42)
- Jahn im Netz (ab Seite 51): Eric Hottmann & Erik Tallig - Der lange Weg zurück
- Jahn als Arbeitgeber (ab Seite 62): Freiwilliges Soziales Jahr beim SSV Jahn
- Jahn Sozial (ab Seite 62): Neues von Brücken für Regensburg
- Jahnschmiede (ab Seite 78): Wenn der Weg im Leistungszentrum endet
- Was geht eigentlich bei (ab Seite 86): Marcel Correia
- Interview ohne Worte (ab Seite 88): mit Louis Breunig
Das und vieles mehr findet Ihr in der Mai-Ausgabe der Jahnzeit. Viel Spaß beim Lesen und spannende Heimspiele wünscht Euch die Jahnzeit-Redaktion!