Die neue Jahnzeit ist da. In der September-Ausgabe stellt sich Chef-Trainer Joe Enochs ausführlich vor. Zudem lest Ihr zwei Portraits von Jahn Verteidiger Alexander Bittroff und Jahn Angreifer Agyemang Diawusie. Schließlich werden Euch die beiden Heimspiel-Gegner MSV Duisburg und der SV Sandhausen genauer vorgestellt. Im “Interview ohne Worte” stellt sich Robin "Ziege" Ziegele den Fragen der Jahnzeit-Redaktion. Zum Abschluss beantwortet Bene Saller “Die letzten Fragen”. Und “was geht eigentlich bei” Ex-Jahn Keeper Alexander Meyer? Das und vieles mehr lest Ihr in der digitalen Ausgabe der Jahnzeit. Holt Euch die gedruckte Version direkt am Spieltag oder in den kommenden Tagen im Jahn Fanshop.
Pünktlich zum ersten Heimspiel im September gegen den MSV Duisburg erscheint die neue Ausgabe der Jahnzeit. Dort stellt sich Chef-Trainer Joe Enochs im Titel-interview in aller Ausführlichkeit vor. Der 52-jährige US-Amerikaner spricht über seinen Weg in den Fußball, über seine aktive Zeit als Profi beim VfL Osnabrück, wo er später zur Vereinslegende und zum Fußballlehrer wurde, sowie über seine Anfangszeit beim SSV Jahn Regensburg. Hier kommt Ihr direkt zum Interview.
Neben der ausführlichen Gegnervorstellung lest Ihr zwei Interviews mit Duisburg-Angreifer Alexander Esswein und dem jetzigen Sandhausen- und ehemaligen Jahn Profi David Otto. Als Poster könnt Ihr Euch auf die sensationelle Choreographie beim DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Magdeburg freuen. Außerdem zeichnet die Jahnzeit-Redaktion in der Rubrik "Was geht eigentlich bei" die Karriere von Ex-Jahn Keeper Alexander Meyer nach, der zudem erzählt, was es ihm bedeutete in der Champions League auflaufen zu dürfen. Im “Interview ohne Worte” zeigt Euch Jahn Verteidiger Robin Ziegele, was er an heißen Sommertagen macht, welche Eigenschaft ihn als Spieler charakterisiert und ob der Spitzname “Ziege” ein Fluch oder ein Segen für ihn ist. Den “letzten Fragen” stellt sich diesmal Jahn Vize Kapitän Bene Saller.
Das und einiges mehr lest Ihr in der multimedialen Ausgabe der Jahnzeit direkt über diesen Link. Holt Euch die gedruckte Version direkt am Spieltag oder in den kommenden Tagen im Jahn Fanshop.
Zur neuen Saison erhielt die Jahnzeit eine optische Auffrischung und wird ab sofort Inhouse gestaltet. Gemeinsam mit den Partnern die printzen (Druck) & iHeft (multimediale Ausgabe) wurde diese als Endprodukt umgesetzt. Das Corporate Design stammt von seitenwind. Die neue Jahnzeit in gedruckter Form ist auch im Jahn Fanshop am Jahnstadion Regensburg sowie im Jahn Onlineshop erhältlich.