Die März-Ausgabe der Jahnzeit ist ab sofort erhältlich. Das Stadionmagazin beschäftigt sich mit der Geschichte von Jahn Mittelfeldantreiber Rasim Bulic und versucht herauszustellen, wie der 23-Jährige die Jahn Mentalität verkörpert. Dabei spricht er über seinen Weg zum Fußball auf den Straßen Frankfurts, seinen Kampf um Spielzeit beim 1. FC Saarbrücken und welche Hoffnung er für seinen ersten Profi-Treffer im Kopf hat.
Jahnzeit Titelgeschichte über Rasim Bulic
Seit Sommer 2023 schnürt der 23-jährige Frankfurter Rasim Bulic seine Schuhe für den SSV Jahn. Im System von Chef-Trainer Joe Enochs hat er sich eingefügt, als wäre er bereits jahrelang Teil der Jahnelf. Mit seiner Agilität und Aggressivität geht er voran. Zum Fußball hat er auf den Straßen Frankfurts gefunden. Als 19-Jähriger machte er sich zum 1. FC Saarbrücken auf und erkämpfte sich seine Spielzeit mit unermüdlichem Trainingsfleiß. Über den FSV Mainz 05 ist er nun beim SSV Jahn angekommen, wo er eine ganz besondere Hoffnung für seinen ersten Profi-Treffer hegt.
Hier könnt Ihr direkt in die neue Jahnzeit reinlesen.
Ruhiger Unruheherd: Flügelflitzer Dominik Kother im Portrait
Nach außen ist der 24-jährige Kreativspieler oft zurückhaltend und schüchtern, doch auf dem Platz blüht er auf und scheut keine Eins-gegen-Eins-Situation. Seit der U9 spielte er bei seinem Jugendverein, Karlsruher SC, wo er ebenfalls den Sprung zu den Profis in die 2. Bundesliga schaffte. Beim SSV Jahn hat sich der Sommerneuzugang hervorragend eingelebt und will mit der Jahnelf noch einiges erreichen. Was der Flügel-Angreifer in seiner Karriere bisher erlebt hat, lest Ihr hier in der multimedialen Ausgabe der Jahnzeit.
Außerdem in der neuen Ausgabe:
- Aktuelles (ab Seite 22): Das ist beim Jahn passiert
- Gegnercheck FC Ingolstadt 04 und Top-Torjäger Jannik Mause im Interview (ab Seite 40)
- Gegnercheck Hallescher FC und Niklas Kreutzer im Interview (Seite 46)
- Neues von Brücken für Regensburg (ab Seite 64): Übersicht aller Projekte im Februar
- Jahnschmiede (ab Seite 76): Rückblick auf den Saisonstart der U21, U19 und der U17 sowie Übersicht der Neustrukturierung der DFB-Nachwuchsligen
- Interview ohne Worte (ab Seite 84): Felix Gebhardt zeigt uns, ob wirklich alle Torhüter große Hände haben, wie er Elfmeterschützen ablenkt, welchen Glücksbringer er hat und wie er die Spiele der Jahnelf verletzt verfolgt hat
Das und vieles mehr findet Ihr in der März-Ausgabe der Jahnzeit. Viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung wünscht Euch die Jahnzeit-Redaktion!