Auch in diesen schwierigen Zeiten unterstützt der SSV Jahn im Rahmen seiner Sozialinitiative "Brücken für Regensburg" gemeinnützige Einrichtungen in Ostbayern.
Knapp 10.000 FFP2-Masken des Jahn Partners Zettl Group wurden in den letzten Wochen an SEGA e.V., die Kinderklinik KUNO, an das Streetworkprogramm SOFA, das Amt für Jugend und Familie in Regensburg sowie an die Albert-Schweitzer-Realschule übergeben.
Die Zettl Group, die bereits seit 30 Jahren für exzellente Lösungen im Bereich Automotive und Interieur steht, hat sich im Zuge der Corona-Pandemie auf ein weiteres Geschäftsfeld spezialisiert. Seit 2020 produziert das niederbayerische Unternehmen im neu gegründeten Firmenzweig Zettl Meditec unter anderem OP- und FFP2-Masken. Die Zettl Group ist seit dieser Saison Jahn Partner und sicherte sich im Zuge der Kooperation unterschiedliche Leistungen. So stellt das Unternehmen dem SSV Jahn unter anderem Atemschutzmasken für soziale Projekte zur Verfügung. Bereits im März erhielt Jahn Kooperationspartner Team Bananenflanke e.V. kostenfreie Masken. Zudem wurde die komplette Jahn Profimannschaft mit der sogenannten „ZETTL FUTURUS-O FFP2 Maske“ ausgestattet.