Wenn am Freitagabend der FC Ingolstadt 04 ins Jahnstadion Regensburg kommt, dann gibt es gleich doppelten Grund zur Freude: Zum einen gibt es für die Jahnfans beim Besuch im Stadion keine Zugangsbeschränkungen mehr. Zum anderen kann mit einem Heimsieg im bayerischen Duell die 40-Punkte-Marke erreicht werden.
„Nun ist es unser Ziel, gegen Ingolstadt die 40-Punkte-Marke zu knacken. Das wäre ein super Zeitpunkt, das Ganze gemeinsam fix zu machen.“ Das sagte Jahn Rechtsverteidiger Benedikt Saller am Samstagnachmittag direkt nach dem Abpfiff der Partie der Jahnelf bei Hannover 96 (1:1). Saller und die gesamte Mannschaft freuen sich auf das Flutlichtspiel am Freitagabend vor toller Kulisse.
Dabei erfolgt der Einlass zum Spiel ohne Corona-bedingte Beschränkungen. Denn seit Sonntag (03.04.) ist die 16. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Kraft getreten. Abgesehen von sogenannten Basisschutzmaßnahmen entfallen die bislang für Veranstaltungen geltenden Corona-Einschränkungen wie Zutrittsvoraussetzungen, die Maskenpflicht oder auch das Alkoholverbot. Alles Wichtige im Detail erfahrt Ihr in den kommenden Tagen wie gewohnt in den Heimspielinfos auf der Jahn Homepage.
Tickets für die Partie am Freitagabend gibt es weiterhin im Jahn Fanshop und im Jahn Onlineshop.