Es ist in jedem Jahr schon vor Beginn der neuen Saison ein Highlight: die Präsentation der neuen Trikots der Jahnelf. Diese findet in diesem Jahr für die anstehende Spielzeit 2022/23 zusammen mit Jahn Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount wieder als Live-Veranstaltung in einer Netto-Filiale statt.
Am 7. Juli können die Jahnfans erstmals einen Blick auf die neuen Jahn Trikots werfen. Dann präsentieren der SSV Jahn und Netto Marken-Discount zusammen das neue Outfit der Jahn Profis für die Zweitliga-Spielzeit 2022/23. Ab 16 Uhr kriegt die Öffentlichkeit die neue Spielkleidung in der Netto-Filiale in der Donaustaufer Straße in Regensburg erstmals zu sehen.
„Viele Jahnfans warten jedes Jahr voller Vorfreude auf die neuen Trikots. Wir freuen uns, dass wir das Geheimnis um die neuen Outfits in diesem Jahr zusammen mit Netto Marken-Discount wieder in Präsenz vorstellen dürfen und damit neben der Trikotpräsentation auch wieder den direkten Kontakt zu den Fans pflegen können, der im Laufe der Corona-Zeit oft leider nicht möglich war“, sagt Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn.
Rund um die Präsentation der Trikots warten auf die Jahnfans weitere Highlights: Das Jahn Fanmobil wird vor Ort sein und alle vor Ort anwesenden Jahnfans erhalten exklusiv einen 15-Euro-Sonderrabatt auf die neuen Jahn Trikots.
Einen Gutschein für ein neues Heimtrikot 2022/23 der Jahnelf wird zudem Hauptsponsor Netto Marken-Discount verlosen. Bei einem Einkaufswagenschätzspiel im Eingangsbereich der Filiale haben Jahnfans die Chance auf einen attraktiven Gewinn von Netto-Produkten, Jahn Trikot und Einkaufsgutschein. Ebenso werden eine Fotobox zum Erstellen einer individuellen Autogrammkarte sowie eine Bolzbox und eine Hüpfburg im Fußballstyle aufgestellt. Jahn Premium- und Bierpartner Bischofshof wird zusammen mit Netto Marken-Discount den Getränke-Ausschank übernehmen. Mit dem Erlös des Verkaufs von Getränken und Bratwürstchen wird die Leukämiehilfe Ostbayern e.V. unterstützt.
„Schon viele Jahre verbindet Netto Marken-Discount und den SSV Jahn eine enge Partnerschaft und die gleichen Werte. Für Netto als Haupt- und Trikotsponsor des SSV Jahn ist die Präsentation des neuen Trikots der Jahnelf jedes Jahr ein absolutes Highlight. Dass wir diese nun wieder live und vor Ort in unserer Netto-Filiale in der Region nah bei den Menschen realisieren können, freut uns sehr“, sagt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von
Netto Marken-Discount. „Dort wird für die Jahnfans vieles geboten sein und sie können sich einen ersten Eindruck des neuen Trikots machen. Wir sind stolz, dass die Jahnelf auch in der kommenden Saison unser Logo auf der Brust tragen wird.“