Der SSV Jahn wird auch in Zukunft auf die Klassik Partnerschaft mit dem Modehaus Garhammer setzen können. Das ostbayerische Familienunternehmen aus Waldkirchen bleibt dem Jahn Business Netzwerk erhalten und wird im Rahmen der Partnerschaft auch wieder die Jahn Profis mit schicken Anzügen einkleiden.
Eine Partnerschaft, die bestens sitzt: Seit der Saison 2019/20 kooperieren der SSV Jahn und das Modehaus Garhammer. Nun wird die Zusammenarbeit bis mindestens zum Saisonende 2024/25 fortgesetzt. „Es hat sich ein wirklich tolles und vertrauensvolles Verhältnis zwischen dem SSV Jahn und dem Modehaus Garhammer herausgebildet. Es ist spürbar, dass beide Organisationen dieselben Werte teilen und leben”, beschreibt Simone Piller, Leiterin Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn, die Partnerschaft und ergänzt: „Das Modehaus Garhammer besticht durch exzellente Beratungs- und Serviceleistungen und besitzt die Stärken eines modernen, familiengeführten Unternehmens mit beeindruckender Innovationskraft.”
Das Modehaus Garhammer kleidet nun schon seit fünf Spielzeiten die Jahn Profis mit hochwertigen Herrenanzügen ein. Stilvoll ausgestattet machen die Zweitliga-Profis auf diversen Veranstaltungen einen hervorragenden Eindruck. Im Gegenzug sichert sich das Familienunternehmen aus dem niederbayerischen Waldkirchen umfangreiche Werbeleistungen. Neben den vielseitigen Basisleistungen eines Jahn Klassik Partners ist das Modehaus Garhammer auf den LED-Banden im Jahnstadion Regensburg präsent und erhält zudem ein breites Hospitality-Arrangement. Als exklusiver Namensgeber der „Garhammer Lounge” im 2. Obergeschoss des Jahnstadions Regensburg ist das Modehaus an den Heimspieltagen kaum zu übersehen.
„Der SSV Jahn bietet als sportliches Aushängeschild der Region Ostbayern in der 2. Bundesliga nicht nur eine tolle Plattform, um unser Unternehmen zu präsentieren, sondern lebt eine familiäre und nahbare Zusammenarbeit mit seinen Partnern, in der wir uns sehr wohl fühlen”, freut sich Christoph Huber, Geschäftsführer des Modehaus Garhammer, und erklärt: „Seit unserem Beitritt in das Jahn Netzwerk konnten wir von den individuellen Ansätzen profitieren und sind durch die Heimspiele im Jahnstadion Regensburg und die Ausstattungstermine mit den Jahn Profis zu echten Jahnfans geworden.”
Das Modehaus Garhammer hat seinen Sitz im niederbayerischen Waldkirchen und gehört dort mit knapp 500 Mitarbeitern und 20 Auszubildenden zu den größten Arbeitgebern der Region. Seit der Gründung im Jahr 1896 entwickelte sich das Modehaus bis heute zur Anlaufstelle für rund 120.000 Stammkunden aus ganz Bayern, dem grenznahen Österreich und Tschechien. Bereits in vierter Generation begeistert das Familienunternehmen mit Mode auf über 9.000 m² in hochwertigem Ambiente. Eine Besonderheit des Modehauses ist das hauseigene Restaurant JOHANNS, das unter der Leitung von Küchenchef Michael Simon Reis Sterneküche auf höchstem Niveau bietet. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant verbindet innovative Ideen mit traditionellen Zutaten aus der Region und lädt ein, in ruhigem und entspanntem Ambiente Kulinarik und Aussicht zu genießen.