Der SSV Jahn Regensburg kann weiterhin auf die vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Zusammenschluss aus mehreren regionalen LVM-Versicherungsagenturen aus Ostbayern zählen. Zusammen geht es nach der Verlängerung in die bereits siebte Saison.
Die Vereinigung aus vier regionalen LVM-Versicherungsagenturen bleibt als Klassik Partner im Netzwerk des SSV Jahn. Damit geht die Kooperation in die siebte Spielzeit. Es engagieren sich seit 2018/19 die LVM-Versicherungsagenturen von Markus Häckel aus Amberg, Thomas Ederer aus Waldmünchen, Jürgen Kraus aus Regensburg und Kelheim und Martin Rösch aus Regensburg, München und Sulzbach-Rosenberg. „Die Verbindung zwischen dem SSV Jahn und den vier LVM-Versicherungsagenturen aus Ostbayern ist nach dieser langjährigen Zusammenarbeit sehr vertrauensvoll und beinahe schon freundschaftlich. Gemeinsam konnten viele tolle Fußballfeste im Jahnstadion Regensburg gefeiert werden. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben”, berichtet Simone Piller, Leiterin Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn, und führt aus: „Bei allen vier LVM-Versicherungsagenturen spürt man die Verbundenheit zum SSV Jahn und die geteilten Werte ausgesprochen intensiv und es freut mich sehr, dass sie weiterhin Teil des Jahn Business Netzwerks sind.”
Die LVM-Versicherungsagenturen sichern sich neben den attraktiven Basisleistungen eines Jahn Klassik Partners zum dritten Mal in Folge das Naming Right der ersten Ebene im Jahn Business Bereich, der nun auch in der anstehenden Zweitliga-Saison “LVM Business Club“ heißen wird. Außerdem erhalten die vier ostbayerischen LVM-Versicherungsagenturen ein umfangreiches Hospitality-Arrangement und sichern sich zudem neu eine Werbepräsenz auf der LED-Bande direkt nach Abpfiff.
Eine elementare Rolle bei der Verlängerung der Partnerschaft spielt die regionale Verwurzelung der LVM-Versicherungsagenturen in Ostbayern. „Es war schon immer der Ansatz der LVM-Versicherung, durch die vielen regionalen Anlaufstellen und Agenturen nah an den Menschen zu sein. Nur so ist es möglich, Vertrauen, Sicherheit und Verantwortung zu erzeugen, um so bestmöglich auf die Bedürfnisse der Menschen in Ostbayern einzugehen”, erläutert Marco Lutter, Außendienstleiter der Agenturen in Nordbayern, und fügt hinzu: „Durch die Partnerschaft mit dem SSV Jahn wollen und können wir diese strategischen Ziele erreichen und die Menschen der Region im LVM Business Club zusammenbringen.”
Auch der SSV Jahn Regensburg gehört seit 2021 zu den deutschlandweit über 3,7 Millionen Kunden mit 14,1 Millionen Verträgen bei der LVM Versicherung. Sie gehört zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Besonders der Kundenservice spielt hierbei eine Rolle: Die rund 2.200 LVM-Vertrauensleute und Agenturpartner mit ihren über 5.200 Mitarbeitenden und Auszubildenden sind stets vor Ort erreichbar und sind so ein vertrauensvoller und verantwortungsbewusster Versicherungspartner in allen Lebensbereichen.