Der SSV Jahn Regensburg hat mit der Metzgerei Döhl nicht nur einen neuen Klassik Partner für sein Business Netzwerk gefunden, sondern auch einen neuen Lieferanten der Jahn Stadionwurst. Diese kommt künftig exklusiv vom Familienbetrieb aus Ihrlerstein.
Zur Saison 2024/25 dürfen sich alle Jahnfans auf eine neue Stadionwurst freuen: Der SSV Jahn und die Metzgerei Döhl haben sich auf eine Partnerschaft verständigt. Das Unternehmen stattet zur neuen Spielzeit das Jahnstadion Regensburg mit seinen Wurstwaren aus. „Die Stadionwurst gehört wie das Bier für viele Jahnfans zu einem gelungenen Heimspielerlebnis. Mit der Metzgerei Döhl haben wir einen regionalen Partner gefunden, der für höchste Qualität steht. Dem SSV Jahn ist es ein großes Anliegen, den Zuschauern im Jahnstadion Regensburg ein attraktives kulinarisches Angebot bereitzustellen, damit der Stadionbesuch auf und neben dem Platz zu einem tollen Erlebnis wird”, sagt Simone Piller, Leiterin Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn.
Neben dem exklusiven Lieferrecht für Fleisch- und Wurstwaren für die Heimspieltage des SSV Jahn erhält die Metzgerei Döhl ein umfangreiches Hospitality-Arrangement im Business Bereich sowie eine großflächige Präsenz auf der LED-Bande.
„Qualität ist unser größter Anspruch und soll sich im Geschmack unserer Fleisch- und Wurstwaren widerspiegeln. Wir freuen uns sehr, künftig die Stadionwurst im Jahnstadion Regensburg bereitzustellen”, sagt Thomas Döhl, Geschäftsführer der Metzgerei Döhl, und fügt hinzu: „In den Gesprächen haben wir sofort gemerkt, dass sich unsere Vorstellungen und Werte mit denen des SSV Jahn nahezu decken. Gemeinsam wollen wir unsere Heimat Ostbayern würdig repräsentieren und die Jahnfans bei den Heimspieltagen mit unseren Produkten überzeugen.”
Die Metzgerei Döhl betreibt mittlerweile vier Filialen in Niederbayern und der Oberpfalz – eine davon im Donau-Einkaufszentrum in Regensburg. Mit seinem Team aus 70 qualifizierten Mitarbeitern stellt das Unternehmen seine Produkte aus erstklassiger regionaler Rohware in täglich frischer Eigenproduktion her.