Zum späten Heimauftakt im September gegen den SC Preußen Münster (13.30 Uhr) erscheint die neue Ausgabe des Stadionmagazins "Jahnzeit". Diese kann am Spieltag im Jahn Fanshop oder im Stadionumlauf für eine 2-Euro-Spende zugunsten der Nachwuchsabteilung erworben werden. Im September-Heft werden die Neuzugänge Mansour Ouro-Tagba, Dejan Galjen, Kai Pröger und Christian Kühlwetter vorgestellt. Außerdem erscheint im September das 1. Jahn Sticker-Sammelalbum in Kooperation mit Netto Marken-Discount und stickerfive. Zusätzlich lest Ihr alles wichtige zur Jahnschmiede sowie Impressionen zum 10. Tag der Jahnschmiede. Das und vieles Mehr, erfahr Ihr in der Jahnzeit. Hier kommt Ihr direkt zur multimedialen Ausgabe.
Titelgeschichte über die Jahn Neuzugänge
Zwar hat sich beim SSV Jahn in diesem Sommer nicht so viel bewegt, wie das in der vergangenen Saison der Fall war. Allerdings haben sich zu dieser Spielzeit acht neue Spieler und Menschen dem SSV Jahn angeschlossen. Was die neuen Jahn Profis auf ihrem bisherigen Weg erlebt haben, was sie auszeichnet und was sie mit dem SSV Jahn bewegen wollen, erfahrt Ihr in den ersten beiden Ausgaben der Saison. Nachdem in der August-Ausgabe Torhüter Julian Pollersbeck, Außenverteidiger Nico Ochojski, Innenverteidiger Louis Breunig und Mittelfeldspieler Sebastian Ernst vorgestellt wurden, lest Ihr nun die Portraits über Mansour Ouro-Tagba, Dejan Galjen, Kai Pröger und Christian Kühlwetter.
Außerdem in der neuen Jahnzeit-Ausgabe
- Das ist beim Jahn passiert (ab Seite 28): Das 1. Jahn Sticker-Sammelalbum kommt
- Jahn HisTORie (ab Seite 40): Als “Akis” Elf gegen Rehagel & Co. siegte
- Gegnercheck Preußen Münster mit Marc Lorenz im Interview (ab Seite 48)
- Gegnercheck 1. FC Kaiserslautern mit Jan Elvedi im Interview (ab Seite 52)
- Jahnschmiede: Nachbericht zum 10. Tag der Jahnschmiede & sportlicher Status Quo (ab 82)
- Was geht eigentlich bei … - Asger Sörensen (ab Seite 86)
- Interview ohne Worte mit Julian Pollersbeck (ab Seite 88)
Das und vieles mehr findet Ihr in der September-Ausgabe der Jahnzeit. Viel Spaß beim Lesen und spannende Heimspiele wünscht Euch die Jahnzeit-Redaktion!