Die Jahnschmiede, das Leistungszentrum des SSV Jahn, hat seit kurzem einen neuen Imagespot. Die Jahnzeit blickt in der Februar-Ausgabe auf die Dreharbeiten dazu.
In den vergangenen Wochen und Monaten wurde im Hintergrund fleißig daran gearbeitet, Anfang Februar ging er nun live: der neue Imagespot der Jahnschmiede. Mit Jahn Klassik Partner Kunstbuilt hat das Leistungszentrum des SSV Jahn einen rund eineinhalb Minuten langen neuen Spot produziert, mit dem sich die Nachwuchsabteilung des SSV Jahn zukünftig nach außen präsentieren kann.
Nachdem das Drehbuch geschrieben war, standen am Ende des vergangenen Jahres und zu Beginn dieses Jahres mehrere Drehtermine auf dem Plan. Dabei wurden verschiedene Bereiche abgedeckt. So wurde in der Kabine und auf dem Trainingsplatz am Kaulbachweg gedreht, auch bei einer Videoanalyse war die Kamera dabei und mit Bildern aus einer WG, in der Spieler aus der U21 und U19 zusammenleben, wird der Zusammenhalt neben dem Fußballplatz dargestellt. Am Ende des Spots ist schließlich einer der Jugendspieler zusammen mit Jahn Profi Wastl Nachreiner im Jahnstadion Regensburg zu sehen. Ein richtiger Hingucker sind zudem die Drohnenaufnahmen, die in den Spot integriert sind.
Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Jahnzeit. Die Februar-Ausgabe ist wie gewohnt entstanden in Zusammenarbeit mit den Partnern Valentum Kommunikation GmbH (Layout), die printzen (Druck) & iHeft (multimediale Ausgabe). Das Corporate Design stammt von seitenwind. Die neue Jahnzeit in gedruckter Form ist auch im Jahn Fanshop am Jahnstadion Regensburg sowie im Jahn Onlineshop erhältlich.