Für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (03.04., 18.30 Uhr) wurden alle Eintrittskarten an den Jahnfan gebracht. Am Mittwochvormittag waren alle verfügbaren Sitz- und Stehplätze im Heimbereich vergriffen.
Am gestrigen Dienstag begann die freie Verkaufsphase für das mit Spannung erwartete Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Einen Tag später waren alle verfügbaren Sitz- und Stehplätze vergriffen. Die Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen jedoch, dass es bei Highlightspielen immer auch zu Kartenrückläufern kommen kann. Für Fans, die sich bislang noch keine Karte sichern konnten, wird deshalb der Jahn Ticket-Zweitmarkt geöffnet. Dort können Dauerkartenbesitzer ihre Karten einstellen, wenn sie sie selbst nicht nutzen können. Dabei handelt es sich sowohl um Sitz- als auch Stehplätze. Ein regelmäßiger Blick in den Onlineshop lohnt sich also.
Für die beiden weiteren bereits terminierten Heimspiele gegen SG Dynamo Dresden (28.02., 18.30 Uhr) und Holstein Kiel (14.03., 13 Uhr) gibt es dagegen weiterhin Karten im Fan- und Onlineshop und bei den externen Vorverkaufsstellen (Übersicht <link stadion-tickets verkaufsstellen>hier).