Die neue Ausgabe des Stadtmagazins Jahnzeit ist da. In der November-Ausgabe erwartet Euch neben den Titel-Interviews mit unseren sechs Jahnschmiede-Eigengewächsen, alle News rund um den SSV Jahn, ein Interview mit Koordinatorin Pädagogik und Psychologie Antonie Höldrich sowie ein ausführlicher Gegnercheck mit Interview ihrer Vereins-Ikone und Kapitän Johannes Reichert.
Zum ersten und einzigen Heimspiel im Monat November gegen den SSV Ulm 1846 kommt pünktlich eine neue Ausgabe der Jahnzeit. Im ausführlichen Titel-Interview stellt die Jahnzeit-Redaktion die sechs Nachwuchstalente aus der Jahnschmiede vor, die ihren Profivertrag beim SSV Jahn unterzeichnen durften. Zudem gibt LZ-Leiter Christian Martin seine Einschätzung zu den einzelnen Spielern ab. Hier kommt Ihr direkt zur multimedialen Ausgabe.
Neben der Titelgeschichte lest Ihr zudem einen ausführlichen Gegnercheck zum Heimspiel-Duellanten und ehemaligen Bundesligisten SSV Ulm 1846 Fußball, die nach 20 Jahren nun zurück im Profifußball sind. Im Gegnerinterview stellt sich die Ulmer-Vereinslegende und Kapitän Johannes Reichert den Fragen der Jahnzeit-Redaktion. Hier kommt Ihr direkt zum Interview.
Über alles, was beim Jahn passiert ist, unter anderem mit einer ausführlichen Zusammenfassung der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung, könnt Ihr Euch auf den Seiten 26 bis 30. Einen Rückblick auf die Siegesserie gibt es auf den Seiten 32 bis 35. Zur historischen Einordnung des Heimspiels gegen die Ulmer Spatzen könnt Ihr in der Rubrik “Jahn HisTORie” von Jahn Archivar Prof. Dr. Wolfgang Otto auf Seite 50 nachlesen.
Einen Monatsrückblick und eine Vorstellung des Bereichs Pädagogik und Psychologie mit Koordinatorin Antonie Höldrich im Interview lest Ihr auf den Seiten 80 bis 84. In der Rubrik “Was geht eigentlich bei…” blicken wir diesmal auf den Karriereweg des ehemaligen Jahn Keepers Philipp Pentke. Im “Interview ohne Worte” zeigt uns Jahn Außenverteidiger Bryan Hein, was er mit seiner Heimat Hamburg verbindet, ob er Heimweh hat und was aus ihm geworden wäre, wenn es mit dem Fußball nicht geklappt hätte. Die “Letzten Fragen” beantwortet Florian Ballas.
Das und einiges mehr lest Ihr in der multimedialen Ausgabe der Jahnzeit direkt über diesen Link. Holt Euch die gedruckte Version direkt am Spieltag oder in den kommenden Tagen im Jahn Fanshop.
Zur neuen Saison erhielt die Jahnzeit eine optische Auffrischung und wird ab sofort Inhouse gestaltet. Gemeinsam mit den Partnern die printzen (Druck) & iHeft (multimediale Ausgabe) wurde diese als Endprodukt umgesetzt. Das Corporate Design stammt von seitenwind. Die neue Jahnzeit in gedruckter Form ist auch im Jahn Fanshop am Jahnstadion Regensburg sowie im Jahn Onlineshop erhältlich.