Die Olitzscher & Rothe Ingenieurstahlbau GmbH verlängert erneut ihr Engagement beim SSV Jahn. Das Regensburger Unternehmen bleibt auch in der laufenden Saison 2021/22 dem Partnernetzwerk des Fußball-Zweitligisten erhalten.
Bereits seit 2012 ist die Olitzscher & Rothe Ingenieurstahlbau GmbH Teil des Partnernetzwerks des SSV Jahn Regensburg. Beide Seiten haben sich nun dazu entschieden, das Engagement als Klassik Partner bis mindestens zum Ende der Saison 2021/22 zu verlängern. Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn Regensburg, zeigt sich sehr erfreut über die Verlängerung der Zusammenarbeit: ,,Mit der Olitzscher & Rothe Ingenieurstahlbau GmbH verlängern wir mit einem Unternehmen, welches seit Jahren in der Stadt Regensburg und der Region Ostbayern verwurzelt ist und das sich sehr mit dem SSV Jahn identifiziert. Dieser Schritt war die logische Konsquenz aus einer jahrelangen sehr guten und vertraulichen Zusammenarbeit mit Herrn Olitzscher und Herrn Rothe sowie allen Mitarbeitern.“
Die Olitzscher & Rothe Ingenieurstahlbau GmbH sichert sich die Basisleistungen der Jahn Klassik Partner, außerdem wird das Unternehmen beispielsweise auf TV-ON LED-Banden für die Zuschauer im Jahnstadion Regensburg sichtbar sein. Darüber hinaus profitiert das in Regensburg gegründete Unternehmen weiterhin von einem Hospitality-Arrangement. ,,Es ist uns eine große Freude, den positiven Weg der vergangenen Jahre des SSV Jahn auch in dieser Saison begleiten zu dürfen. Die Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg ist für das gesamte Unternehmen eine Herzensangelegenheit“, erklärt Frank Olitzscher, Geschäftsführer und Planer von Olitzscher & Rothe Ingenieurstahlbau GmbH.
Im Jahr 1997 gründeten die Ingenieure Frank Olitzscher und Johann Rothe das nach ihnen benannte Stahlbauunternehmen. Der Schwerpunkt liegt in der Errichtung von Gewerbehallen, Logistikzentren und Parkhäusern. Das Know-how und die Erfahrung im Stahl-, Dach- und Fassadenbau hat die Olitzscher & Rothe Stahlbau GmbH in fast 1.000 Projekten unter Beweis gestellt. Die Stahlbauten reichen von kleinen Stahlhallen für Gewerbetreibende oder Hopfenbauern, über Park- und Autohäuser hin zu großen Logistikhallen oder Pressenwerke.