- Verlosung: Netto-Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 300 Euro gewinnen
- Spielspaß: Fans können beim Speed-Kick ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen
- Großer Moment: Besucherinnen und Besucher können ihre eigenen Autogrammkarten erstellen
Am kommenden Samstag (06.08.) heißt es Anpfiff: Der SSV Jahn Regensburg trifft auf den 1. FC Nürnberg (Anstoß 13 Uhr) und Netto ist wieder mit dabei: Als langjähriger Partner und Hauptsponsor des SSV Jahn Regensburg überrascht Netto Marken-Discount alle Fans mit einem vielseitigen Programm rund um das Spiel innerhalb und außerhalb des Stadions. Dabei werden, neben zahlreichen anderen Aktivitäten, unter allen Zuschauerinnen und Zuschauern Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 300 Euro verlost.
Neben diesen attraktiven Gewinnen warten auf die Fans viele sportliche Aktionen von Netto: Beim Kick-Speed können Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Ballgefühl unter Beweis stellen. Die Schnelligkeit des Schusses wird gemessen und dabei gleichzeitig ein Foto aufgenommen – so entstehen Bilder wie bei den Profis. Als weiteres Andenken an diesen Spieltag können die Fans sich auf ihrem ganz persönlichen Autogramm verewigen. Eine Autogrammkarte des SSV Jahn Regensburg mit dem eigenen Foto ist eine ganz besondere Erinnerung. Für die kleinen Gäste bietet Netto das beliebte Kinderschminken an - hier können sich alle kleinen Fans das Jahn Logo oder eines von vielen weiteren Fußballmotiven aussuchen.
Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden beim SSV Jahn, freut sich über die gemeinsame Aktion mit dem Hauptsponsor: „Wir freuen uns wieder auf eine tolle Kulisse in einem vollen Jahnstadion Regensburg. Schön, dass Netto die Jahnfans in der Region auf dieses mit Spannung erwartete Spiel einstimmt und mit einigen tollen Aktionen ein gelungenes Rahmenprogramm anbietet.“
„Die Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg zeigt unsere regionale Verbundenheit zu Ostbayern. Zudem stehen Netto und der SSV Jahn zusammen für Werte wie Ambition, Bodenständigkeit und Glaubwürdigkeit. Der Einsatz für gesellschaftliches und soziales Engagement, zum Beispiel im Sport, ist und bleibt ein wichtiger Teil der Identität von Netto.“, ergänzt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.