Fans des SSV Jahn können am 4. Juli das erste Mal einen Blick auf die neuen Trikots der Saison 2024/25 werfen. Gemeinsam mit Hauptsponsor Netto Marken-Discount präsentiert der SSV Jahn die Trikots von Ausrüster hummel in der Netto-Filiale in der Donaustaufer Straße in Regensburg. Ab 16 Uhr können Fans die neuen Outfits der Jahn Profis nicht nur erstmals begutachten, sondern zu einem attraktiven Preis auch gleich mit nach Hause nehmen. Rund um die Trikotpräsentation wird wie in den vergangenen Jahren ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Highlights geboten.
Am Donnerstag, den 4. Juli 2024 lüftet der SSV Jahn das Geheimnis um die Trikots für die kommende Saison und lädt alle Jahnfans herzlich ein, bei der Enthüllung live dabei zu sein. Mit seinem Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount präsentiert der SSV Jahn ab 16 Uhr die neuen Outfits von Ausrüster hummel in der Netto-Filiale in der Donaustaufer Straße 118 in Regensburg.
„Es ist immer spannend, die Reaktionen der Jahnfans auf die neuen Trikots zu sehen. Auch dieses Jahr haben wir mit Ausrüster hummel spezielle und charakteristische Outfits entworfen. Mit Freude und Stolz blicken wir gemeinsam mit unserem Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount auf die Präsentation und hoffen, dass die Fans unsere Begeisterung teilen”, sagt Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn.
Besonders wird in diesem Jahr auch die Präsentation der Trikots durch die Jahn Profis, die die neue Spielkleidung vorstellen werden. Diese werden sich vorab nämlich als Kassierer in der Netto-Filiale versuchen. Wer also bei der Präsentation vorbeischaut, kann nebenbei noch seinen Wocheneinkauf von einem Jahn Profi abkassieren lassen. Im Rahmen der Vorstellung der Trikots erwartet die Jahnfans ein unterhaltsames Bühnenprogramm mit anschließender Autogrammstunde. Die neuen Trikots können direkt vor Ort im Jahn Fanmobil erworben werden – alle Jahnfans erhalten im Rahmen der Trikotpräsentation 15 Euro Rabatt auf jedes neue Trikot.
Darüber hinaus warten viele weitere Highlights auf die Besucher: An mehreren Tischkickern sowie an der Jahn Torwand kann das fußballerische Geschick getestet werden, in der Jahn Hüpfburg können sich die kleinen Jahnfans so richtig austoben und an einer Fotostation haben alle Jahnfans die Möglichkeit, eine eigene Jahn-Autogrammkarte zu erstellen. Auch Maskottchen Jahni wird vor Ort sein.
Darüber hinaus hält Netto Marken-Discount als Gastgeber zwei besondere Aktionen für die Jahnfans bereit: So werden unter allen Anwesenden ein neues Jahn Heimtrikot sowie ein voller Einkaufswagen im Wert von 200 Euro verlost. Gewinnen kann man die beinhalteten Netto-Produkte, indem der Wert des bereitgestellten Einkaufswagens möglichst genau geschätzt wird.
Jahn Bierpartner Bischofshof und Wolf Wurstspezialitäten sorgen zusammen mit Netto Marken-Discount für das leibliche Wohl. Der gesamte Erlös des Verkaufs von Essen und Getränken wird an die KUNO Kinderklinik gespendet, die Kooperationspartner der Sozialinitiative Jahn Sozial: Brücken für Regensburg ist.
„Die Trikotpräsentation bei uns vor Ort ist jedes Jahr ein großes Highlight, auf das wir hinfiebern, denn die neuen Jahn Trikots mit unserem Logo auf der Brust begleiten die Jahnelf die ganze Saison hinweg”, freut sich Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount. „Wir sind wirklich stolz darauf, den Jahn bereits seit so vielen Jahren als Trikotsponsor begleiten zu dürfen, denn den SSV Jahn und Netto verbindet die gemeinsame Heimat Ostbayern und eine enge, wertbasierte Partnerschaft. Wir freuen uns darauf, dass die Trikots diese gemeinsame Zusammenarbeit nun auch wieder in der 2. Bundesliga widerspiegeln.“