Die LVM Versicherung bleibt weiter Superior Partner des SSV Jahn. Diese besondere Partnerschaft, bei der sich mehrere regionale Agenturen gemeinsam beim SSV Jahn engagieren, besteht bereits seit der Saison 2018/19 und wurde nun für die kommende Saison verlängert und inhaltlich weiterentwickelt.
Um eine Partnerschaft als Superior Partner des SSV Jahn eingehen zu können, haben sich vier Agenturen der LVM Versicherung zusammengeschlossen: Die Agenturen Rainer Fickenscher und Markus Häckel, beide aus Amberg, die Agentur Jürgen Kraus aus Regensburg und Kelheim sowie die Agentur Thomas Ederer aus Waldmünchen.
Für Philipp Hausner, Prokurist und Leiter Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn, ist diese Kooperation ein wunderbares Zeichen: „Für den SSV Jahn als professionellen Teamsportclub sind Zusammenhalt und Teamwork zentrale Erfolgsfaktoren. Genau diese Werte demonstrieren die vier beteiligten Agenturen, indem sie sich vereint haben, um diese Partnerschaft bei uns einzugehen.“ Philipp Hausner unterstreicht dabei auch, „dass wir mit der LVM einen verlässlichen und loyalen Partner an unserer Seite wissen, der – passend zu seinem Fachgebiet Versicherungen – auch in unvorhersehbaren Zeiten wie einer Pandemie da ist und unterstützt.“
Für diese Partnerschaft hat sich die LVM neben den Basisleistungen eines Jahn Superior Partners weitere attraktive und passgenaue Rechte gesichert. So wird die erste Ebene der Business Räumlichkeiten im Jahnstadion Regensburg ab der neuen Saison „LVM Business Club“ heißen, was durch ein Branding auch nach außen sichtbar sein wird. Im neuen „LVM Business Club“, also dem zentralen Treffpunkt aller Business Gäste an den Jahn Heimspieltagen – verfügt der neue Namensgeber natürlich auch über ein passendes Hospitality Arrangement.
„Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit dem SSV Jahn fortführen können“, sagt Marco Lutter, der Außendienstleiter Bayern Nord/Ost der LVM Versicherung. „Mit dem SSV Jahn haben wir einen starken Partner und freuen uns über eine stets mit Leben gefüllte Kooperation. Auch deshalb ist es für uns sehr besonders, dass wir uns mit dem Sponsoring des ‚LVM Business Club‘ noch weiter beim SSV Jahn einbringen können.“
Rund 3,7 Millionen Kunden mit über 12,7 Millionen Verträgen vertrauen der LVM. Sie gehört mit über 3,9 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 21 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die rund 2.200 LVM-Vertrauensleute und Agenturpartner mit ihren rund 5.300 Mitarbeitenden und Auszubildenden in den bundesweit vertretenen LVM-Versicherungsagenturen, unterstützt von über 3.900 Mitarbeitenden in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst. Die Unternehmensgruppe hat ein vollständiges Produktangebot für Privat- und Gewerbekunden.