Eine weitere langjährige Partnerschaft bleibt auch in den kommenden Jahren bestehen. Das Stern-Center Regensburg und der SSV Jahn setzen ihre Kooperation fort, bis mindestens zum Ende der Saison 2024/25 bleibt das Autohaus Jahn Klassik Partner.
Das Stern-Center Regensburg und der SSV Jahn verlängern ihre Partnerschaft und warten dabei mit einem Hingucker auf. Denn ab sofort wird ein Sprinter mit Hochdach als Begleitfahrzeug mit der Jahnelf auf Auswärtsfahrten gehen. „Das neue Fahrzeug bietet dem Betreuerteam der Profis zusätzlichen Platz, damit sie die Utensilien rund um die Profimannschaft des SSV Jahn gut und sicher zu den Auswärtsstandorten transportieren können“, freut sich Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn, über den Neuzugang im Fuhrpark des SSV Jahn. Auch optisch ist der Sprinter ein echtes Highlight, denn seine Beklebung ist an das Design des Jahn Mannschaftsbusses angelehnt.
Doch der neue Sprinter ist nicht das einzige Fahrzeug, das das Stern-Center dem SSV Jahn zur Verfügung stellt. Auch das Dienstfahrzeug von Jahnschmiede Leiter Christian Martin und das Fanmobil stammen von dem Autohaus. Entsprechend freut sich Philipp Hausner, dass die Partnerschaft nun langfristig fortgesetzt wird: „Gerade in den aktuell unsicheren Zeiten ist ein Bekenntnis über drei Jahre zum SSV Jahn, wie es das Stern-Center mit der Verlängerung abgibt, ein starkes Signal. Seit nunmehr sechs Jahren stehen wir Seite an Seite und wollen auch die Aufgaben der kommenden Jahre vereint angehen.“
Das Stern-Center sichert sich neben den Basisleistungen eines Jahn Klassik Partners ein Hospitality Paket, verschiedene LED-Bandenpräsenzen sowie eine statische Hochbande im Jahnstadion Regensburg. „Der SSV Jahn ist als Partner so zuverlässig, wie es unsere Autos sind. Deshalb freut es uns, dass wir die fruchtbare Kooperation auch in den kommenden drei Spielzeiten fortführen können. Besonders der neue Sprinter ist ein tolles Ergebnis der Zusammenarbeit. Damit gibt es nun noch mehr Platz, um viele Punkte von den Auswärtsfahrten mit nach Regensburg zu bringen“, sagt Jörg Schlegel, Geschäftsführer des Stern-Center Regensburg.