U21: Verdienter Sieg gegen den Würzburger FV
Die Mannschaft von Chef-Trainer Christoph Jank ging nach einem Elfmeter in der elften Minute früh in Rückstand. Die erste Halbzeit war von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt. Der Würzburger FV verschob schnell ballorientiert, dadurch machten sie es den Gästen aus Regensburg schwer, einen kontrollierten Spielaufbau zu kreieren, da die Räume gut abgedeckt wurden. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte die Jahnelf den Ausgleichstreffer per Elfmeter durch Jahn Profi Noel Eichinger.
In der zweiten Halbzeit kam die Jahnelf deutlich besser ins Spiel und schaffte es, die Räume zwischen den Ketten besser zu bespielen. Dadurch kreierten h die Regensburger gute Torchancen. In der 63. Minute erzielte Jonas Bauer den verdienten Führungstreffer. Danach hatte der SSV Jahn weitere gute Chancen, das Spiel vorzeitig zu beenden. In den letzten 15 Minuten investierten die Würzburger alles, um den Ausgleichstreffer zu erzielen, die Jahnelf hielt aber standhaft dagegen. So endete die Partie mit einem verdienten Sieg für die U21 des SSV Jahn Regensburg.
Tore: 1:0 Michel (11.), 1:1 Eichinger (45.), 1:2 Bauer (63.)
SSV Jahn U21: Bartl - Amadou, Bezjak, Reiß, Wurm (Gebhard, 65.) - Bajric, Meyer (Kharabara, 74.) , Schmidt, Ziegler - Bauer, Eichinger (Griesbauer, 90.+4.)