U21 holt wichtigen Dreier
“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir haben von Beginn an sehr viel Druck ausgeübt und dem Gegner keine Luft zum Atmen gegeben", so Christoph Jank nach den drei Punkten gegen Abtswind. Die Mannschaft von Christoph Jank war ab der ersten Minute gut im Spiel und ging somit auch durch einen sehenswerten Treffer von Jonas Bauer (5.) verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause war es dann Kelvin Onuigwe der auf 2:0 erhöhte (45.). Nach der Halbzeitpause erzielten die Gäste den Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter (51.). In der zweiten Hälfte zeichnete sich ein ähnliches Bild ab, jedoch konnten die Jahn Spieler ihre Möglichkeiten nicht nutzen. Schlussendlich war es Doppeltorschütze Kelvin Onuigwe, der in der 90. Minute endgültig den Deckel drauf machte und den 3:1- Endstand erzielte.
Tore: 1:0 Bauer (5.), 2:0 Onuigwe (45.), 2:1 Dußler (51.), 3:1 Onuigwe (90.)
SSV Jahn U21: Cuk - Amadou, Gebhard, Reiß, Bajric (Griesbauer 22.) - Ziegler (Nagel 79.), Schmidt, Meyer, Rupp (Bezjak 81.) - Bauer, Onuigwe
U19 spielt Unentschieden in Stätzling
“Die Mannschaft hat eine gute Reaktion auf die vergangenen Begegnungen gezeigt. Nichtsdestotrotz müssen wir an unserer Chancenverwertung arbeiten, dass wir solche Spiele dann auch in Siege ummünzen können", blickte Trainer Christoph Bächer auf das vergangene Spiel zurück. Die Jahnelf erspielte sich im gesamten Spiel unzählige Torchancen und dominierte über 90 Minuten hinweg das Spiel. Dennoch waren es die Gastgeber, die mit ihrem einzigen Torschuss in Führung gegangen sind (9.). In der 15. Minute erzielte Mazrekaj den Ausgleich für den SSV. Das Spiel spielte sich weiterhin ausschließlich im Strafraum der Stätzlinger ab, doch die Nachwuchsspieler aus Regensburg schafften es nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen.
Tore: 0:1 Yildrim (9.), 1:1 Mazrekaj (15.)
SSV Jahn U19: Bemerl - Albrecht, Heid, Nittnaus (Halmbacher 74.) - Rehwald, Stütz (Böger 84.), Maul, Rettich (Zimmermann 59.), Mazrekaj - Mahmoud (Krogmann 59.), Seibold (Fejzullahi 59.)
U17 unterliegt Hoffenheim
Die Mannschaft von Yavuz Ak traf am vergangenen Wochenende auswärts auf die TSG 1899 Hoffenheim. Die personell geschwächte Truppe musste auf einige Leistungsträger wie beispielsweise Kapitän Joel Lehmeier verzichten, der wegen seiner fünften gelben Karte gesperrt war. In der ersten Halbzeit geriet die Jahnelf früh durch eine Standardsituation in den Rückstand (11.). Nichtsdestotrotz versuchten die Youngsters aus Regensburg dran zu bleiben, konnten sich aber keine hundertprozentigen Chancen erspielen. Mit dem Pausenpfiff erzielte die Heimmannschaft durch eine Kontersituation das 0:2 (45.). Die Jahnelf zeigte dann in der zweiten Halbzeit mehr Intensität und war nun besser im Spiel. Somit schoss Maurice Ströll in der 56. Minute den Anschlusstreffer für den SSV. Hoffenheim war aber insgesamt die bessere Mannschaft und erhöhte in der 68. Spielminute auf 3:1. In der letzten Minute machten die Hausherren dann endgültig den Deckel drauf und gewannen mit 4:1 die Partie. Yavuz Ak zeigte sich dennoch zufrieden mit der Leistung seiner Jungs: “Auch wenn das Ergebnis nicht wirklich für uns spricht, haben wir ein gutes Spiel gemacht. Zudem haben wir wieder neue Erfahrungen gesammelt.”
Tore: 0:1 Wagenbach (11.), 0:2 Tairi (45.), 1:2 Ströll (56.), 1:3 Creta (68.), 1:4 Brcik (90.)
SSV Jahn U17: Kurzka (Ries 46.) - Steudtner, Kieffer, Schäffner (Raki 81.), Heid (Meyer 81.) - Hanula, Ströll, Koch, Krauss - Gümüsbas (Müller 88.), Limkowski