Die U21 des SSV Jahn war am Samstag nah dran an einem Heimsieg. Gegen die SpVgg Bayern Hof kassierte sie aber in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 1:1.
Die junge Jahnelf kam dabei sehr gut ins Spiel, hatte gleich in der 5. Minute eine dreifache Großchance und spielte auch danach druckvoll weiter. "Wir hatten das Spiel im Griff", sagte Trainer Christoph Jank.
In der zweiten Halbzeit belohnte sich sein Team dann auch für den Aufwand und ging in der 66. Minute durch Jannik Graf in Führung. Auch danach hatte die U21 die Partie gut unter Kontrolle, in der Nachspielzeit landete dann aber eine Flanke von Hof im Jahn Tor und die Gäste bejubelten den 1:1-Ausgleich. "Es war dennoch ein positives Spiel, eine gute Leistung. Es war ein sehr guter Auftritt unserer sehr jungen Mannschaft, der leider nicht belohnt wurde", so das Fazit Janks.
Tore: 1:0 Jannik Graf (66.), 1:1 Tom Feulner (90.)
Schiedsrichter: Ilirjan Morina; Zuschauer: 125
SSV Jahn U21: Böhm - Bezjak, Gebhard, Kim, Reiß - Ziegler (C), Lockermann - de Nobile (66. Habel), Bauer - Graf (90. Sperl), Onuigwe (74. Osei Tutu)
SpVgg Bayern Hof: Vertiei - Seifert (83. Zahynailov), Scherbaum, Kasper (89. Mittereder), Schubert - Schmidt - Geiler (70. Weiß), Mukoyama, Feulner (C), Krantz - Durkan (59. Zhuk)