U21: SSV mit dem nächsten Punktgewinn
Die Mannschaft rund um Trainer Christoph Jank hat trotz hoher Temperaturen sehr gut in die Partie gefunden. Bereits nach sieben Minuten erzielte Jonas Bauer das 1:0 für die Jahnelf und sein bereits 5. Saisontor. Bauer dribbelte an zwei Eichstätter Spielern vorbei, zog von links in die Mitte und versenkte den Ball im Winkel. Nach dem frühen Tor beruhigte sich das Spiel etwas. In der 32. und 36. Minute kam es dann zu einem Doppelschlag der Gäste. Das erste Tor war ein unglückliches Eigentor von Ajdin Bajric und der darauffolgende Treffer wurde von Jonas Fries erzielt. Nach der Halbzeit fand die Jahnschmiede Mannschaft wieder gut ins Spiel. Erneut eine sehr frühe Chance für den SSV durch Jonas Griesbauer, der Gästekeeper Philipp Böhm parierte allerdings stark. Die Jahnelf war in der 2. Halbzeit sehr bemüht den Ausgleich zu erzielen, schaffte dies anfangs allerdings noch nicht. Die Partie entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 84. Minute erzielte Volodymyr Kharabara den verdienten Ausgleich für die Jahnelf. Mit diesem Ergebnis beendete der Schiedsrichter die Partie, beide Mannschaften lieferten ein spannendes Spiel, trotz schwierigen Bedingungen.
Tore: 1:0 Bauer (7.), 1:1 Eigentor (32.), 1:2 Fries (36.), 2:2 Kharabara (84.)
SSV Jahn U21: Cuk - Bezjak, Gebhard, Reiß, Stütz, Bajric, Meyer, Schmidt, Ziegler (Amadou, 62.), Bauer, Griesbauer (Kharabara, 78.)
U17: Die ersten drei Punkte der Saison
Die bekannte “Englische Woche” gibt es auch in der U17 Bundesliga, so musste die Mannschaft von Trainer Yavuz Ak nach Nürnberg direkt gegen Kaiserslautern abliefern. Die Zweikämpfe wurden in diesem Spiel trotz hoher Temperaturen sehr intensiv geführt. Der SSV Jahn hatte laut Trainer Yavuz Ak im Training an der Chancenerarbeitung im letzten Drittel gearbeitet, was sich in dieser Partie auszahlen sollte. Die Regensburger gerieten in der 48. Minute aufgrund eines Eigentors in Rückstand. Davon ließ sich der SSV allerdings nicht beeindrucken und erzielte nur zwei Minuten nach dem Rückschlag den Ausgleichstreffer durch Koch (50.). Bei einem Tor sollte es bei dem 16-jährigen allerdings nicht bleiben, in der 57. Minute erzielte er den nächsten Treffer zur Führung für die Jahnelf. Daraufhin beruhigte sich die Partie ein wenig, bis zur 75. Minute, dort erziele Ströll den dritten Treffer für den SSV. In der 79. Minute verkürzte der FCK durch Dilmac nochmal auf 3:2, für mehr reichte es dann aber am Ende nicht. Somit feierte die U17 des SSV Jahn Regensburg den ersten Sieg der Saison.
Tore: 0:1 Eigentor (48.), 1:1 Koch (50.), 2:1 Koch (57.), 3:1 Ströll (75.), 3:2 Dilmac (79.)
SSV Jahn U17: Ries - Heid (Raki, 70.), Lehmeier, Steudtner, Ströll, Hanula (Limkoski, 60.), Kircher (Schäffner, 10.), Koch (Stuffer, 82.), Krauss, Müller, Wolski