Die U21 des SSV Jahn Regensburg verabschiedet zum Saisonende zwölf Spieler. Justin Bartl, Kevin Massinger, Nico Schmatz, Steven Rank, Luis Bezjak, Amiro Amadou, Lucas Tamarez, Julian Ziegler, Amin Chouk, Lukas Rupp, Ajdin Bajric und Jonas Griesbauer verlassen die Jahnschmiede.
Justin Bartl wechselte zur Saison 2022/23 von der SpVgg Landshut in die U19 der Jahnschmiede. In der vergangenen Bayernliga-Spielzeit hielt er in 21 Spielen für den SSV Jahn II. Nun schließt sich der 20-Jährige dem Regionalligisten Wacker Burghausen an.
Seit 2016 ist Kevin Massinger in der Jahnschmiede aktiv. Der 20-jährige Abwehrspieler kommt in seiner Zeit in der U21 auf insgesamt 21 Bayernliga-Einsätze sowie einen Treffer. Nun kehrt er zu seinem Heimatverein, dem TV Schierling, zurück
Nico Schmatz konnte leider veletzungsbedingt keine Einsätze im Herrenbereich absolvieren. Nico kam 2017 vom Partnerverein aus Dingolfing zum Jahn.
Ebenfalls seit acht Jahren spielt Steven Rank in der Jahnschmiede. Der Abwehrspieler zog sich tragischerweise in der vergangenen Saison einen Kreuzbandriss zu und verpasste deshalb große Teile der Spielzeit.
Luis Bezjak läuft seit 2017 im rot-weißen Trikot des SSV Jahn auf. Der 21-Jährige Verteidiger kommt in seiner Zeit in der Jahnschmiede auf stolze 87 Bayernliga-Einsätze und war dabei an sieben Toren beteiligt.
Der 21-jährige Amiro Amadou schloss sich dem Jahnschmiede-Team Anfang 2023 an. Der Defensivakteur kommt in seinen zwei Spielzeiten in der U21 auf insgesamt 42 Einsätze sowie fünf Tore. Auch bei den Profis durfte er im Testspiel gegen den FC Augsburg kurz Luft schnuppern.
Im Winter 2024 wechselte Lucas Tamarez von der U19 der TSG Hoffenheim an den Kaulbachweg. In seiner Zeit in der Jahnschmiede kommt der defensive Mittelfeldspieler auf zehn Einsätze.
Julian Ziegler spielte bereits seit der U13 in der Jahnschmiede. Der 22-Jährige ging in seine vierte Bayernliga-Saison für die U21 und führte die älteste Jahnschmiede-Truppe als Kapitän an.
Angreifer Amin Chouk wechselte 2022 vom 1. FC Nürnberg in die Jahnschmiede. Unglücklicherweise zog er sich in seinem ersten Jahr bei der U21 eine schwere Verletzung zu, die ihn beim SSV Jahn ausbremste.
Der 20-jährige Lukas Rupp wechselte 2019/20 von seinem Jugendverein ASV Neumarkt zur Jahnschmiede. Nachdem der Offensivspieler die Nachwuchsstufen bis zur U21 durchlief und in der vergangenen Spielzeit in 23 Spielen auf dem Platz stand, geht es für ihn nun zurück in seine Heimat zum ASV Neumarkt.
Ajdin Bajric kam Anfang des Jahres 2023 aus der Schweiz und absolvierte 33 Spiele in der U21. Er lief zumeist im zentralen defensiven Mittelfeld für den Jahn auf.
Jonas Griesbauer spielte seit 2021 in der Nachwuchsabteilung des SSV Jahn. Für die U21 kommt er in dieser Bayernliga-Saison auf 23 Einsätze sowie zwei Treffer.
Der SSV Jahn dankt Justin Bartl, Kevin Massinger, Nico Schmatz, Steven Rank, Luis Bezjak, Amiro Amadou, Lucas Tamarez, Julian Ziegler, Amin Chouk, Lukas Rupp, Ajdin Bajric und Jonas Griesbauer für ihre Einsätze auf und abseits des Fußballplatzes und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute!