U21: Niederlage gegen die SpVgg Hankofen-Hailing
Die SpVgg Hankofen-Hailing fand gut in die Partie und brachte ihre physische Stärke direkt ins Spiel mit ein, was die kleine Jahnelf zu spüren bekam. Außerdem schafften es die Gäste ihre Standardstärke in diesem Spiel zu nutzen. In der 33. Minute sah Jahn Angreifer Kelvin Onuigwe zudem die Rote Karte - ein ungünstiger Zeitpunkt, denn in der 15. und 20. Minute hatte die Mannschaft von Trainer Christoph Jank bereits zwei Gegentreffer kassiert. Kurz nach dem Platzverweis musste die U21 in der 36. Minute einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. So ging es mit einem 0:3-Rückstand in die Pause. In der Halbzeit schaffte es Trainer Christoph Jank, die Mannschaft mit seinen aufbauenden Worten zu erreichen und so startete die Jahnelf gut in die zweite Hälfte, indem sie immer wieder durch Balleroberungen in der eigenen Hälfte zum Kontern umschaltete. In der 73. Minute fiel der Anschlusstreffer durch Julian Ziegler für die Jahnelf. Die Jank-Mannschaft zeigte trotz Unterzahl eine gute Mentalität und versuchte über schnelleres Umschalten, Standards und Pässe in die Tiefe wieder ins Spiel zu kommen. Trotz des Anschlusstreffers schaffte es die Jahnelf jedoch nicht mehr, die Partie zu ihren Gunsten zu drehen. Am Ende gewannen die Gäste verdient mit 1:3.
Tore: 0:1 Lermer (15.), 0:2 Beck (20.), 0:3 Beck (36.), 1:3 Ziegler (73.)
SSV Jahn U21: Cuk - Bezjak, Gebhard, Reiß, Wurm (Amadou, 46.) - Bajric (Meyer, 40.), Schmidt (Massinger, 79.), Ziegler - Bauer (Kharabara, 59.), Eichinger (Griesbauer, 46.), Onuigwe
U19: Derbysieg gegen den SV Wacker Burghausen
Die Mannschaft von Chef-Trainer Christoph Bächer erlebte eine hektische Partie zu Beginn. Der Gegner SV Wacker Burghausen war gut in der Partie und spielte sehr organisiert. In der 25. Minute fiel das erste Tor der Partie für die Gastgeber. Die Jahnelf arbeitete jedoch auch nach dem Gegentor weiter gut gegen den Ball. In der 36. Minute fiel schließlich der Ausgleichstreffer durch Homam Mahmoud. Mit einem 1:1-Unentschieden ging es für die Domstädter in die Halbzeitpause. Die Jahnelf kam nach der Halbzeit deutlich besser ins Spiel, sie agierten deutlich strukturierter und setzten die Anweisungen des Trainerteams gut um. Die Gäste aus Regensburg hatten nun viele Torchancen und einen Elfmeter, der allerdings verschossen wurde. In der 67. Spielminute nutzte die Jahnelf dann aber eine ihrer Chancen und erzielte das 1:2 durch Rettich. Zum Ende hin konnten die Gastgeber wieder die Spielkontrolle übernehmen, blieben vor dem Tor über weite Strecken ungefährlich, bis auf einen Pfostentreffer ließ die Regensburger Abwehr nichts zu. Die Mannschaft von Trainer Christoph Bächer konnte somit nicht nur den Derbysieg feiern, sondern auch den ersten Dreier der Saison.
Tore: 1:0 Achir (25.), 1:1 Mahmoud (36.), 1:2 Rettich (70.)
SSV Jahn U19: Schmid - Heid, Stütz (Böger, 28.), Nittnaus, Albrecht - Rettich, Rehwald, Fejzullahi - Mahmoud, Zimmermann (Ramthun, 61.), Maul (Mazrekaj, 61.)
U17: Wichtiger Sieg gegen den FC Augsburg
Die Mannschaft von Chef-Trainer Yavuz Ak erwischte einen Traumstart gegen den FC Augsburg.n der 6. Minute ging die Jahnelf nach einer Ecke bereits in Führung. Die U17 des SSV Jahn spielte mit einer hohen Intensität und kam so zu vielen Balleroberungen. In der 35. Minute kam es zum ersten Elfmeter der Partie, Joel Lehmeier schoss den Ball sicher links unten in die Ecke. Kurz danach kam es zum nächsten Elfmeter für die Jahnelf, der Schuss konnte von Augsburgs Keeper diesmal gehalten werden, der Nachschuss war in Person von Oliver Wolski allerdings drin. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste noch den Anschlusstreffer erzielen. Mit einer 3:1-Führung für den Jahn ging es in die Halbzeitpause. Die Jahnelf war auch nach der Halbzeit aggressiv in den Zweikämpfen und attackierte die Gäste früh. In der 63. Minute verkürzten die Augsburger auf 3:2 durch Buck. Die Domstädter blieben aber auch in der Folge weiterhin im Ballbesitz sehr ruhig. In der 65. Spielminute fiel das vierte Standardtor für die Gastgeber, nach einer scharfen Ecke an den Torraum versenkte Kieffer den Ball im Tor - die Entscheidung und der Treffer zum 4:2-Endstand.
Tore: 1:0 Kieffer (6.), 2:0 Lehmeier (35.), Wolski (38.), 3:1 Buck (45.), 3:2 Buck (63.), 4:2 Kieffer (65.)
SSV Jahn U17: Kurzka - Heid (Gümüsbas, 84.), Kieffer (Limkoski, 74.), Lehmeier, Raki (Ströll, 64.), Schäffner (Steudtner, 64.) - Hanula, Koch, Krauss, Müller (Sollfrank, 64.), Wolski