Am Ende einer Saison gilt es Abschied zu nehmen. Das war am Mittwochabend beim U21-Team des SSV Jahn der Fall, von dem sich insgesamt vier Akteure verabschiedet haben.
Elias Herzig (FV Illertissen), Thomas Stowasser (DJK Vilzing), Lukas Schröder und Athanasios Savvas wurde im Kreise der Mannschaft für ihre Zeit beim SSV Jahn gedankt. Zum Abschied haben sie zudem eine Leinwand als Erinnerung an ihre Zeit in Regensburg erhalten.
"Es ist natürlich immer schade, wenn uns Spieler verlassen. Ich wünsche allen nur das Beste für ihre Zukunft. Ich hoffe, dass sie aus dieser Zeit hier beim SSV Jahn einiges mitnehmen und diese Erfahrungen nun bei ihren neuen Vereinen einbringen können", sagt U21-Trainer Christoph Jank.
Auch Torhüter Julio Peutler, der sich nach vielen Jahren in der Jahnschmiede bereits im Winter dem ASV Cham angeschlossen hatte, folgte noch einmal der Einladung zur Verabschiedung. Nach dem abgeschlossenen offiziellen Teil ging es für das U21-Team noch zusammen auf die Regensburger Maidult.